SponsorInnen und Unterstützer des BarCamps München 2017

Wir möchten für ein BarCamp so wenig Eintritt wie möglich verlangen. Die Kosten sind jedoch genauso hoch wie bei klassischen Konferenzen. Ohne SponsorInnen und Unterstützer wäre es uns daher nicht möglich, den Teilnehmern, ein BarCamp zu geringen Eintrittspreisen anzubieten.

Unser herzliches Dankeschön gilt daher den Sponsoren des BarCamp München 2017 besonders Microsoft für die Bereitstellung des #OfficeMitWindows

Gold Sponsoren

Flughafen München

Silber Sponsoren

consulting 4 projects

Inovex

ERNW Providing Security

Rohde & Schwarz

Bronze Sponsoren

BörseGo AG

Location Sponsor

Microsoft

Kaffeepartner

Nespresso

Getränkepartner

Aqua Monaco

Party Location Sponsor

Giesinger Bräu

Awesome Ticket Burger Sponsor

Hard Rock Cafe München

Medienpartner

MUCBOOK

t3n digital pioneers

http://higgs.live/

brand eins

Brandwatch

Wired

Mobilitätssponsor

Drivy

Warum brauchen wir SponsorInnen?

Klassische Konferenzen kosten horrende Teilnahmegebühren.

BarCamps hingegen sind reine Non-Profit-Veranstaltungen, deren Eintrittspreise so niedrig wie möglich sein sollen. Das BarCamp München wird daher – wie alle BarCamps – erst durch das Mitwirken von SponsorInnen möglich. Damit können wir den TeilnehmerInnen die benötigte Infrastruktur und Catering zur Verfügung stellen. Das Sponsoring wird also ausschließlich dafür verwendet, den organisatorischen Rahmen für die Veranstaltung zu schaffen.

Warum sollten Sie SponsorIn werden?

Folgende Gründe sprechen für eine Teilnahme am Barcamp München als SponsorIn:

  1. Sie treffen TeilnehmerInnen mit hoher Reichweite in sozialen Netzwerken. Hier wird nicht nur konsumiert, sondern sich aktiv beteiligt. Das heißt: Ihr Unternehmen ist in aller Munde.
  2. Das Barcamp München ist ein ideales Lernformat für die eigenen MitarbeiterInnen zu aktuellen Trends in Technik, Internet, Social-Media, Marketing, etc. – die entspannteste, günstigste und kommunikativste Schulung, die Sie je hatten.
  3. Sie haben die Möglichkeit in Sessions eigene Kompetenz zu zeigen und Ihr Unternehmen sowie Ihre Ideen in einer positiven Atmosphäre zu platzieren.
  4. Das Barcamp München ist Recruiting in einer aktiven Zielgruppe, die sich selbst ständig fortbildet und hervorragend vernetzt ist.
  5. Sie bauen außerhalb von aggressiver Vertriebsvermarktung Kontakt zu potenziellen GeschäftspartnerInnen, KundInnen und zukünftigen MitarbeiterInnen auf.

Sponsoring-Informationen

Sie möchten Sponsor des BarCamp München werden?

Hier finden Sie alle Infos zu den Sponsoring-Paketen. Natürlich ist auch eine individuelle Vereinbarung möglich. Sprechen Sie uns einfach an.

PDF: Sponsoren Informationen